Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Sure

Telefonnummer : 13610354343

WhatsApp : +8613422268033

Free call

Kindergartenund Innenprodukte im Freien

January 7, 2020

Aktueller Firmenfall über Kindergartenund Innenprodukte im Freien

Als Ausdehnung des Klassenzimmerraumes, ist die Lernumgebung im Freien entworfen, um die Erforschung der Kinder von Psychologie zu verursachen, damit sie frei wählen, entsprechend ihren eigenen Interessen und Hobbys subjektiv erforschen können, und ihren Körper und Verstand innerhalb von Liebe zu ernähren.

Der Außenraum baut das Verhältnis zwischen der Schule und der Umwelt, der Natur und den Menschen auf, damit, wenn Kinder aufeinander einwirken, sie den Spaß der Natur und das Geheimnis des Universums unbewusst erforschen können. Entsprechend den Eigenschaften des Verhaltens der Kinder, entwerfen wir alle Arten Themaunterhaltung, kombiniert mit der Entwicklung des Dias, Schleichen, bohren und so weiter, um einen Raum für die Natur der Kinder zu schaffen. Die Kombination von Dias in Form eines Hubschraubers fügt unbegrenzten Spaß dem Spiel hinzu. Kinder fahren den „Traum“ Hubschrauber, um eine jagende Traumreise zu beginnen, erfahren das Vergnügen „der Erforschung und spielen“ und erhöhen die Kommunikation zwischen Kindern.

Benutzen Sie verschiedene Expansionsausrüstung, um eine Raumfahrtszene zu schaffen, lassen Sie Kinder auf fliegende Untertassen fahren, decken Sie das Geheimnis des beträchtlichen Universums auf; üben Sie verschiedene körperliche Funktionen beim Spielen von Spielen aus. Die Sternthemastruktur liefert eine neue und interessante Erfahrung und völlig mobilisiert jede Zelle im Ganzen Körper des Kindes.

Der Designer macht vollen Gebrauch vom räumlichen Muster, integriert geschickt die natürlichen Elemente, stattet den Raum mit einer Richtung der Hierarchie und der Vitalität aus, damit Kinder die Verbindung zwischen Menschen und Natur in der Lernumgebung noch finden können, die durch Gebäude mit hoher Dichte umgeben wird. Integrate kletternd, springend, rollend, Balance, Rotation und andere Funktionselemente, um das Interesse der Kinder an die Erforschung Natur zu erhöhen.

Wasser und Sand sind Magneten für Kinder, und Spiel ist die beste Weise, die Welt als Kind zu erforschen und zu verstehen. Durch die Hände und Füße, zum der sensorischen Anregung zu berühren und zu glauben produziert durch natürliche Materialien, ihrer Empfindlichkeit zur Umwelt zu verbessern, und der denkenden Fähigkeit des Gehirns zu entwickeln. Das reizende Schaukelpferd und die Spaßtrampoline machen jede Ecke vom Kindergarten im Freien voll vom Spaß.

Der Designer benutzt klug die räumliche Struktur, um, durch die kletternden Elemente besonders anzufertigen, zum durch das oberste Stockwerk und den Boden zu erhalten, zum eines ZirkulationsAusflussrohres, kombiniert mit Dia, bohrendem Netz, klettert, geht zu bilden Leiter, Plattform, etc., um eine Treppenecken-Sportwelt herzustellen. Zu Kinder anziehen, um am Sport aktiv teilzunehmen und den Bereich des Sports der Kinder zu erweitern.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

familyofchildhood@gamil.com
+8613422268033
13610354343

Contact Us

Contact Person : Sure

Phone Number : 13610354343

WhatsApp : +8613422268033

Free call

Kindergarten outdoor and indoor products

January 7, 2020

company cases about Kindergarten outdoor and indoor products

As an extension of classroom space, the outdoor learning environment is designed to induce children's exploration of psychology, so that they can choose freely, explore subjectively according to their own interests and hobbies, and nourish their body and mind in the space of love.

The outdoor space establishes the relationship between the school and the environment, nature and human beings so that when children interact, they can unconsciously explore the fun of nature and the mystery of the universe. According to the characteristics of children's behavior, we design all kinds of theme amusement, combined with the development of slide, crawl, drill and so on, to create a space for children's nature. The combination of slides in the shape of a helicopter adds infinite fun to the game. Children drive the "dream" helicopter to start a dream chasing journey, experience the pleasure of "exploration and play", and enhance the communication between children.

Use various expansion equipment to create a space travel scene, let children ride on flying saucers, uncover the mystery of the vast universe; exercise various physical functions while playing games. The star theme structure provides a new and interesting experience, fully mobilizing every cell in the child's whole body.

The designer makes full use of the spatial pattern, skillfully integrates the natural elements, endows the space with a sense of hierarchy and vitality, so that children can still find the connection between humans and nature in the learning environment surrounded by high-density buildings. Integrate climbing, jumping, rolling, balance, rotation, and other functional elements to enhance children's interest in exploring nature.

Water and sand are magnets for children, and play is the best way to explore and understand the world as a child. Through hands and feet to touch and feel the sensory stimulation produced by natural materials, improve their sensitivity to the environment, and develop brain thinking ability. The lovely rocking horse and fun trampoline make every corner of the kindergarten outdoor full of fun.

The designer cleverly uses the spatial structure to customize, through the climbing elements to get through the upper floor and the ground to form a circulation flow line, combining with slide, drilling net, climbing, walking ladder, platform, etc., to create a stair corner sports world. To attract children to participate in sports actively and expand the area of children's sports.

Get in touch with us

Enter Your Message

familyofchildhood@gamil.com
+8613422268033
13610354343