Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Sure

Telefonnummer : 13610354343

WhatsApp : +8613422268033

Free call

Dia- und Schwingenausrüstung im Freien

January 5, 2020

Aktueller Firmenfall über Dia- und Schwingenausrüstung im Freien

Dia-Reihenprodukte der Kinder von Guangdong-Familie der Kindheit werden durch die einzigartigen und ständig wechselnden Spiele entworfen. Modeart, großzügig, Spitzen. Das neue Dia, von der Spalte, Befestiger zur oberen Abdeckung der Spalte, wird von der Aluminiumlegierung gemacht, dauerhaft. Die nicht rostende Leistung ist sehr stark. Der Auftritt des bunteren elektrostatischen Sprays, Anti-UV-, dauerhafter Gebrauch kann den Effekt von weniger stabilem auch befolgen. Nach der Zusammenstellung von Tausenden Produktion und Anwendungsfällen, entwarf Guangdong-Familie der Kindheit eine Vielzahl von Kombinationsdias im Jahre 2018 neu, und verstärkte die Struktur jeder Komponente, um das Produkt sicherer und dauerhafter zu machen. Das folgende ist die das Dia der Kinder der Firma materielle Guangdong-Teilfamilie der Kindheit. Nach der Zusammenstellung von Tausenden Produktproduktion und -Anwendungsfällen im Jahre 2018 entwarf es eine Vielzahl von kombinierten Dias neu und verstärkte die Struktur jeder Komponente, um das Produkt sicherer und dauerhafter zu machen. Das folgende ist das Material von Diateilen der Kinder unsere Firma:

 


Das Dach, das Leitblech und das Dia werden von importiertem Technikplastik gemacht, die mit anti-ultravioletten Vertretern, antistatischem Vertreter und entfärbenden Antivertretern durchdrungen werden. Sie haben hochfeste, glatte Oberfläche, gute Elastizität, Sicherheit und Umweltschutz, gute Wetterbeständigkeit und Farbbeständigkeit.

 

Stahlteile: die Spalte nimmt ein galvanisiertes Stahlrohr an, das nicht rostig ist. Nachdem man sandgestrahlt hat und sandgestrahlt hat wird die Oberfläche mit Du Pont Plastikpulver mit dem Doppelschichtsprühen behandelt. Sie wird bei ℃ 180 und UVbeständigem verfestigt.

 

Hölzerne Teile ---- hohe Qualität importierte Eukalyptusholz, Hartholz, gute trocknende Leistung, die starke Wasserbeständigkeit, nicht einfach zu tragen, nicht einfach zu knacken, nicht einfach zur Deformation.

 

Seil- und Netzteile --- nehmen Sie Marinekabel, langlebiges Gut an, sicher und zuverlässig.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

familyofchildhood@gamil.com
+8613422268033
13610354343

Contact Us

Contact Person : Sure

Phone Number : 13610354343

WhatsApp : +8613422268033

Free call

Outdoor slide and swing equipment

January 5, 2020

company cases about Outdoor slide and swing equipment

Children's slide series products of Guangdong family of childhood are designed by unique and ever-changing games. Fashion style, generous, high-end. The new slide, from the column, fastener to column top cover, is made of aluminum alloy, durable. The rustproof performance is very strong. The appearance of more colorful electrostatic spray, anti UV, durable use can also adhere to the effect of less stable. After summarizing thousands of production and use cases, Guangdong family of childhood redesigned a variety of combination slides in 2018, and strengthened the structure of each component to make the product safer and more durable. The following is the company's children's slide component material Guangdong family of childhood. After summarizing thousands of product production and use cases, in 2018, it redesigned a variety of combined slides and strengthened the structure of each component to make the product safer and more durable. The following is the material of our company's children's slide parts:

 


The roof, baffle and slide are made of imported engineering plastics, which are permeated with anti-ultraviolet agents, anti-static agent and anti decolorizing agents. They have high strength, smooth surface, good elasticity, safety, and environmental protection, good weather resistance, and colorfastness.

 

Steel parts: the column adopts a galvanized steel pipe, which is not rusty. After sandblasting and sandblasting, the surface is treated with DuPont plastic powder by double-layer spraying. It is solidified at 180 ℃ and UV resistant.

 

Wooden parts ---- high quality imported eucalyptus wood, hardwood, good drying performance, strong water resistance, not easy to wear, not easy to crack, not easy to deformation.

 

Rope and net parts --- adopt marine cable, durable, safe and reliable.

Get in touch with us

Enter Your Message

familyofchildhood@gamil.com
+8613422268033
13610354343